Zu zweit die Klasse mal so richtig pranken?

2 Antworten

Erklärt eurer klasse, dass morgen frei ist und freut euch, wie alle schwänzen und dann ärger bekommen.

Oder noch was, ich weiß nicht wie das bei euch im Klassenraum ist aber bei uns sind unter dem lehrertisch Steckdosen, an denen Lautsprecher angeschlossen sind. Wir haben das input Kabel von den Lautsprechern halb in den kopfhöreranschluss der Boxen gesteckt, sodass wenn man die boxen anschalten eine total laute Rückkopplung entsteht. Dann haben wir die boxen angeschaltet und eine elektronische Steckdose mit Fernbedienung zwischen Steckdose und Lautsprecher geklemmt (mit elektronischen Steckdosen und Fernbedienungen kann man allgemein ne menge pranks machen). Dann haben wir und an das andere Ende des Klassenraums gesetzt und uns mitten in der Stunde daran erfreut, wie die extrem laute Rückkopplung losging, als wir die Steckdose angeschaltet haben und der Lehrer die Schüler, die als nächstes an der Steckdose saßen, riesigen ärger bekamen.

Hier noch der 3. Prank: einfach die Kreide in Klarlack tunken. Soll angeblich genau so aussehen und sich anfühlen, wie normale Kreide aber lässt sich nicht mehr auf Tafeln benutzen. Hab ich aber noch nie ausprobiert.

Ist nur ein kleiner Prank, aber mega lustig:

Nehmt euch Oreokekse, öffnet alle (ohne den Keks kaputt zu machen) und schneidet die Creme vorsichtig raus. Dann tut ihr dort, wo vorher die Creme vorher war einen Klecks Zahnpasta drauf und verschliesst den Keks wieder. (Die Zahnpasta sollte am Besten weiss sein)

Dann könnt ihr die ja (samt Verpackung) mit in die Schule nehmen und freundlich welche anbieten. Wartet dann auf die Reaktion eurer Mitschüler. :D

:D - (Freunde, Ideen, Spaß)