Welche Streiche sollten zum einen Abschluss am besten sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Wenn die Tür zum Lehrerzimmer die Zarge zum Flur hat, könnte man den Zugang mit z. B. Kaminholz oder Anzündholz verbarrikadieren, so in der Art:

Bild zum Beitrag

Es gibt bestimmt Eltern, die hinterher das Holz gebrauchen oder sogar zur Verfügung stellen können. Bedarf natürlich ein bisschen Zeit, da braucht man einen Konspirativen Kontakt, der einen entsprechend in die Schule lässt. Bei uns war damals der Hausmeister gegen einen Kasten Bier zu (fast) jeder Schandtat bereit.

Als zusätzliche Gemeinheit kann man zwischen die Stapellagen noch Holzspäne streuseln, dann wird das Freiräumen eine staubige Angelegenheit. Die Tür freizuräumen dauert seine Zeit, es wird aber nichts beschädigt.

2. Den Zugang ins Lehrerzimmer als "Zollstation" blockieren. Rein kommt nur, wer aus einer Auswahl "komischer" Kopfbedeckungen (Wikingerhelm, Fez, Hexenhut, was vieleicht so der ein oder andere häusliche Karnevallsfundus hergibt) eine auswählt und vor einem Whiteboard, Pinwand, Kartenständer - irgenwas passendes gibt es in der Schule wohl- vor einem von euch gestaltetem Hintergrund "Schulabschluss 2021" für ein Foto posiert. Keine Schäden, mit Erinnerungswert und ich habe das Prinzip auch schon als Partygag erlebt (da allerding freiwillig (ggf. nach entsprechender Einnahme enthemmender Flüssigkeiten)). Aus den Bildern kann man hinterher noch eine schöne Kollage machen.

 - (Schule, Streiche)

Ich kenne es das Räume voller Luftballons sind und man Spiele gegen die Lehrer spielt.

Da freue ich mich persönlich immer über den Seiteneingang.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

du kannst die unterseite der Türklinke mit irgendetwas bestreichen, wie z.B. Leberwurst. Oder du sägst den Stuhl an.

ParasOrion2104
Fragesteller

Oh ha gute Idee🤣