Pranks im Klassenlager?

2 Antworten

Du kannst an die Tür so Frischhaltefolie dran machen dann rufst du den oder die jenigen den du pranken willst das der/die kommen soll.Hab die ch auch mal gemacht ist voll witzig der hat sich dann dort drin verhedert und wir mussten den rausschneiden xD

Klassiker: Gesichtsbemalungen mit Edding, Wecken durch kleine Dusche, Rasierschaum in die offene Hand und dann kitzeln

Den Boden leicht einölen (nicht zu sehr, man will ja keine Verletzungen)

Fake Anrufe