Kleine pranks für klassenfahrt?

7 Antworten

Wenn ihr getrennt in verschiedenen Zimmern schlaft, könnt ihr vllt Sahne auf die Hand machen wenn sie pennen und das die des dann ins Gesicht schmieren wenn sie sich halt irgendwo kratzen oder so...oder einfach den typischen Trick mit der Tür und der Folie ;)

LG <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Arbeitskollegin hat zur Fastnacht Schaumküsse mitgebracht und sie mit einer kleinen Spritze voller Senf vorsichtig gefüllt. Wir mit voller Freude reingebissen und dann der" leckere Senfgeschmack" , igitt. Aber Rache ist süß, uns fällt bestimmt auch was ein. Kann man auch mit ungefüllten Berliner machen.

  • Den anderen die Beine zusammen binden während sie Schlafen und dann wenn sie aufstehen.
  • Zahnpasta mit Tabasco mischen 🌶
  • Mitten in der Nacht die anderen so lange antippen bis sie keinen Bock mehr haben.
  • Früh morgen wenn die anderen noch schlafen Sehr laut die Cantina Band abspielen.

Viel Spaß

Du kannst ein Furz kissen mitnehmen und dich selber drauf setzen.

Butt3rflyb3auty  28.01.2023, 18:11

Geil aber lieber auf den Stuhl der lehrer*in

meine spezialtität

  1. salz statt zucker in den ka zuckerbecher machen
  2. klamotten wegnehmen wenn dein freund/in duscht
  3. beinhacken stellen
  4. in ein oreo keks zahnpasta machen
  5. nadel an den tshirt machen und dann reißt die gnze tischdecke

das habe ich gemacht und es war der hammmemmmrrrrrrrrrrr. viel glück!!