Klassenfahrt welche Pranks sind am Besten?

10 Antworten

Die Lehrerin muss dann entweder total blöd dastehen oder die Schnauze voll ham von uns

Aus eigener Erfahrung: "Nervig" sind Schüler, die mit solchen Einstellungen an Klassenfahrten teilnehmen.

Ein Grund für Klassenfahrten ist, soziale (!) Bindungen zu fördern. Und zwar zwischen Schülern UND Lehrern.

Verulken oder "auf die Schippe nehmen" gehört bei solchen Unternehmungen dazu, solange man das noch unter spaßig einordnen kann.

Was Du (Ihr?) plant gehört eher nicht in diese Kategorie. Im Zweifel führt das für die Beteiligten oder alle zu einem vorzeitigen Ende.

Kann auch heißen, es ist für die Klasse die erste und letzte Klassenfahrt, weil sich keine Begleit- und Aufsichtspersonen mehr finden, die sich mit ihr abgeben wollen.

Ich bin wahrlich kein Freund der Schule, aber vielleicht lernst Du Deine Deutschlehrerin von einer weniger nervenden Seite kennen und hast gar keine Lust mehr darauf, sie zu ärgern.

Immer schön daran denken: Was man Dir nicht antun soll, füge auch keinem anderen zu.

Achso: Deine Klassenlehrerin mag ja im Unterricht ok. sein. Vielleicht ist sie aber mit einer Horde Teenager über mehrere Tage völlig überfordert und reagiert auf eine Weise, die Du gar nicht von ihr erwarten würdest.

Gruß Matti

Mir tuhen die Lehrer immer leid. Glaube erst so ab der 8 - 10 klasse merken die Schüler was die Lehrer so durch machen müssen und dann noch einen Prank?

Weil ich deine Frage trotzdem beantworten will hier ein paar Pranks: In der Nacht an den Zimmer von Lehrern klopfen

Klo überschwemmen

Klopapier rumwerfen handy Wecker stellen (wenn handys eingesackt werden)

Stinkbomben basteln (youtube)

Zettel mit botschaften im Zimmer der Lehrer aufhängen

Gute Klassenfahrt-Ziele?

Aloha, hat jemand einen guten Tipp für Klassenfahren? Aber es muss in Deutschland sein (leider). Unsere Klassenlehrerin is "bisschen" verpeilt, Berlin klappt nicht, zuspät nachgefragt. Jetzt suchen wir halt ein neues Ziel, aber nicht die See! Waren wir letztes mal.

LG

...zur Frage

Verweis wegen Handy auf Klassenfahrt? Und was genau ist ein Verweis?

LANGE FRAGE

Hallo,

Ich fahre nächste Woche für eine Woche auf Klassenfahrt. Ich besuche die 8te Klasse. Jedoch dürfen wir dorthin keine Handys mitnehmen. So etwas haben wir uns natürlich schon gedacht und wollten sie deshalb heimlich mitnehmen, jedoch meinte unsere Klassenlehrerin, dass die Lehrer die mit auf Klassenfahrt kommen beschlossen haben, dass sie jeden den sie mit Handy sehen mit einem Verweis bestrafen. Als ich nachgefragt habe was denn überhaupt ein Verweis sei (ich bin davon ausgegangen das man dann von der Klassenfahrt ausgeschlossen wird und nach Hause fahren darf) meinte sie nur, dass es so etwas ähnliches wie ein Tadel sei, aber schlimmer. Habe dann nicht mehr weiter nachgefragt. Als vor ein paar Wochen ein Elternabend eingerichtet wurde, bekamen die Eltern einen Zettel, wo drin stand, dass MP3 Player erlaubt seien. Doch dann meinte unsere Klassenlehrerin letzte Woche zu uns das wir auch keine MP3 Player mitnehmen dürfen. Wir waren alle natürlich total verdutzt, weil ja auf dem Zettel stand, dass wir sie mitnehmen dürfen.

Also jetzt zu den Fragen:

  • Was genau ist jetzt überhaupt ein Verweis und darf man ihn (wenn er wirklich so schlimm ist) überhaupt verhängen wenn man nur mit einem Handy erwischt wird?
  • Mit welcher Begründung dürfen wir keine Handys/MP3 Player mitnehmen (jetzt kommt mir bitte nicht damit an, dass ihr früher auch ohne auskommen musstet (hört sich jetzt doof aus dem Mund eines 14-jährigen an), die Zeiten haben sich verändert/die Technik ist für die heutige Jugend viel wichtiger geworden als für die Jugend von vor 15 Jahren)?
  • Welchen Grund könnte das jetzt haben, dass wir auf einmal doch keine MP3 Player mitnehmen dürfen?

Danke für eure Antworten :-)

...zur Frage

Kennt ihr coole Pranks an Lehrer?

Hi, ich fahr bald mit unserer Klasse auf Klassenfahrt und von älteren Schülern (die jetzt leider nicht mehr in meiner Gruppe sind) war es Tradition jedes Jahr unseren Gruppen Lehren ein Geschenk zu machen was auch später als lustiger Streich offenbarte... zb. Haben Sie Letzes Jahr abends eine Tüte verschenkt die die Lehrer erst am nächsten Tag öffnen durften, wobei sich im Karton ein Wecker befand der nachts um 3 dann unsere Lehrer geweckt hat... wenn ihr jetzt wisst in welche Richtung es gehen soll

...zur Frage

klassenfahrt was tun?

ich bin total unbeliebt in der klasse! keiner will mich mit im zimmer haben .was is wenn ich da immer alllein sein muss??? was soll ich tun?

...zur Frage

Hat jemand sinnvolle Fragen?

Eine Freundin hat eine Wette verloren.
Nun muss sie meinem Kollegen und mir 10 fragen beantworten die über unsere Lehrerin sind. Die Lehrerin muss es lesen und unterschreiben ;-)
Kennt jemand gute fragen ? 😂

...zur Frage

Unfaire lehrerin. Darf sie so bewerten?

Unsere Deutschlehrerin ist total unfair... Vor kurzem haben wir eine Arbeit zurück bekommen. Insgesamt gab es 50 Punkte. Mit 49.5 Punkten hatte man eine 2+ und mit 49 eine 2. Das ist ja schon ein bisschen komisch denn mit 47 punkten hatte man auch eine glatte 2. Darf sie die Arbeit uberhaupt so bewerten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?