Die besten Klassenfahrt Pranks?

2 Antworten

Cornflakes in die nase von jemand stecken, der schnarcht, da er die dann durch den rachenraum aufnimmt xD

PS:Nur bei leuten machen die nicht so sensibel sind, da es schon ein bisschen weh tut

Oder wenn er Chipstüten oder ähnliches hat die mit kleber an die stelle kleben, wo es vorher drauf lag xD

Nen Klassiker wäre, die Matratze zu entfernen und das Laken wieder drauf legen, damit es so aussieht, als wäre diese noch drauf.

der ist gut ;) danke 

0

aber wohin dann mit der matratze und was ist mit dem kissen und der decke

0
@Seikas

Schrank oder anderes Zimmer, die Decke und das Kissen natürlich so hinlegen, wie sein sollte

0

Fragen zur klassenfahrt 7.Klasse?

So wir fahren am Sonntag auf Klassenfahrt,ich bin 13 und weiblich wir werden uns Nachts mit ein paar Leuten aus abderen Zimmern treffen vllt. auch Jungs, jetzt meine Frage: wo sollen wir uns treffen? In einem Zimmer? Im Gemeinschaftsraum?Auf der Toilette? ~XnonyX

...zur Frage

Klassenfahrt. Lustige Streiche?

also ich brauch einen oder zwei streich/e. Nicht sowas wie wassereimer über der tür oder zahnpasta an der türklinke. Das ist ja in einer jugenherberge. Habt ihr ideen?

...zur Frage

Gute Streiche für meinen Freund

Hallo ihr Lieben,

mein Freund spielt mir häufig mal böse Streiche und jetzt ist es meiner Meinung mal Zeit für Rache! Hand ins Wasser legen oder die Toilette mit Frischhaltefolie bekleben, find ich da aber fast schon ein bisschen zu übel. Wahrscheinlich bin ich dann auch diejenige, die alles putzen darf. Kennt ihr nicht noch ein paar gemeine Streiche, die nicht allzu gemein sind?

Liebe Grüße, Schnuffelhase

...zur Frage

Pranks für die klassenfahrt?

Wir gehen auf klassenfahrt, was könnte ich den anderen für streiche spielen?

...zur Frage

Streiche für Klassenfahrten?

Hey, kennt ihr gute Streiche die man auf Klassenfahrt machen kann (bei Mädchen)? Sie sollten aber nicht zu schlimm sein, dass wir gleich von der Lehrerin ermahnt werden. Danke im vorraus ^^ Mahaan

...zur Frage

Wie kann ich dem entgehen ( Klassenfahrt, pranks)?

Hallo, ich bin 14(m) und wir fahren Freitag auf Klassenfahrt und ich bin mit 2 Jungs auf einem Zimmer und die wollen mich Pranken. Und ich wollte fragen wie ich dem entgehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?