Horrorprank an cousine?
Meine zwei kleinen cousinen (9 und 10) wollen mich andauernd pranken und meinen ich könnte sie nicht zurückpranken. ich möchte ihnen jetzt einen gruseligen streich spielen für zu hause. Hat jemand ideen?
2 Antworten
Übertreib es aber nicht denn gerade kleinere Mädchen können nicht erschrocken werden da die Gefahr besteht das sie einen großen Schock bekommen und in Ohnmacht fallen. Das kann passieren wenn du es sehe übertreibst aber heisst nicht das du sie garnicht Pranken kannst.
Sperr ihnen sämtliche Möglichkeiten ins Internet zu kommen. Das dürfte für viele n ziemlicher Horror sein.
Nah. Übertrieben wäre ihre Handys und Computer mit eine 60 stelligen Passwort zu verschlüsseln, welches man sich natürlich nicht merkt. Sofern es Standrechner sind könnte man noch gucken, ob sich das Gehäuse verrigeln lässt und den Schlüssel wegwerfen. Ebenfalls sollte man das BIOS mit einem Passwort schützen.
Will man das ganze auf die Spitze treiben, könnte man gucken, ob es eine Möglichkeit gibt nach x maliger Pineingabe einfach alles zu löschen.
DAS wäre übertrieben.
Ich meinte das nur als Joke weil ich keine Woche zum Beispiel ohne Internet überleben würde😂😂
Ist das nicht etwas zu viel?😂