gruselige dinge tun

4 Antworten

Schaut euch die Kultreihe von Tanz der Teufel an, dann schlaft ihr nix mehr... Alternativ auch the Grudge oder Jeepers Creepers...

Alternativ geht auch im dunkeln in den Keller gehen oder alternativ Dachboden...

Wir haben früher noch unsere Hintern auf den Friedhof bewegt.

Viel Spass.

ihr könnt das abc auf ein blatt schreiben, dann irgendein stein oder so etwas nehmen (z.B. von dem spiel mühle oder MenschÄrgereDichNicht) und dann irgendwelche fragen an den geist oder teufel stellen!! der stein oder was auch immer ihr genommen habt, führt euch dann zu den buchstaben und es ergeben sich sätze!! wahrscheinlich funktioniert es sowieso nicht, aber ihr könnt es ja mal ausprobieren!! Viel spaß ;)

Na egal welche Gruselgeschichten ihr euch erzählt oder treibt, zum "Nachtisch" empfehle ich euch: Lest einander den "Zauberlehrling" von Goethe vor, abwechselnd aber laut. Und den Refrain richtig beschwörend: "Walle, walle..."

Motto: "...Die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los!"

Viel Spaß dabei!