Fühl mich von meiner Katze gestalkt?

7 Antworten

Weder noch. Wenn mich meine Katzen mit grossen Augen und länger ansehen, kann ich sicher sein, dass sie etwas von mir wollen. Sei es, dass das Futter nachgefüllt werden muss oder dass sie ein Leckerli wollen, oder evtl. brauchen sie auch noch nen Schluck Milch, natürlich laktosefrei und nur als Leckerli.

Das auf den gleichen Fleck starren, haben viele Katzen so an sich, aber das hat nichts mit Geistern sehen zu tun, sondern ich denke eher, dass sie etwas hören, das weiter weg ist und sie versuchen rauszufinden, was es ist. Meine Katzen sind dann meist auch wie die Blitze durch die Katzenklappe draussen.

Menschen schauen Katzen an und umgekehrt, vielleicht starren sie auch einfach durch dich durch in die Weite und träumen dabei von leckeren Vögelchen ;) Mein Kater hat heute morgen auch stur auf einen Punkt an er Wand gestarrt, da war gar nichts. Das war natürlich nur Täuschung, er wollte der Feder die auf dem Fußboden lag keinen Grund zur Flucht geben bevor er total unerwartet auf sie gesprungen ist^^ Das die Feder nicht weglaufen kann ignoriert er dabei großzügig.

StanleyYelnats4
Fragesteller

:D Die arme Feder -

Achwasweissich  14.10.2015, 18:41
@StanleyYelnats4

Die ist Kummer gewohnt: erst einer Krähe ausgerissen dann in eine Jackentasche gesteckt, doch nicht für den Traumfänger gebraucht worden und zuletzt dem Kater überlassen^^ Achja, zwischendurch musste sie noch als Vorlage für eine Zeichnung herhalten.

du solltest dich glücklich schätzen dass deine katzen dich überhaupt eines blickes würdigen ;) gustel starrt auch immer alle leute total an ....

Hallo Fremder,

letzteres kann es wohl kaum sein...

Naja vielleicht ist ja eine deiner Katzen nur ein Roboter, den ich steuere schon mal darüber nachgedacht!!!!

Ich starre auch oft ins Nichts, wenn ich nachsinne und ich schaue gern und lange unseren Katzen zu. Mit Geistern hat das jedenfalls nichts zu tun, weder bei mir noch bei deiner Katze.

StanleyYelnats4
Fragesteller

Okay, ich schaue meinen Katzen auch oft zu... :D