Sieht meine katze übernatürliches?

9 Antworten

Mag sein, dass Deine Katze etwas wahrnimmt, was Du nicht wahrnehmen kannst. Bei einem Geist würde Dein Hund auch irgendwie reagieren. Evtl. mal mit Eurer Katze zum Tierarzt und sie mal durchchecken lassen, sie könnte einen Tumor oder sonstiges haben, was "diese Wahrnehmungen" auslöst.

Es könnte sein, dass sie etwas im Ultraschallbereich hört und dann versucht, die Schallquelle zu orten.

Vielleicht gibt es in der Wand einen Hohlraum, in dem sich Mäuse befinden.

Vielleicht weiß ein Tierarzt mehr?

Ruf nen geister jäger. Deine katzte könnte dein retter gewesen sein. wer weis vielleicht hat es der geist auf dich abgesehen :0 ich wäre vorsichtig.

Youth184
Fragesteller

Ha-ha

Es kann aber auch sein, daß irgendwas in ihrem eigenen Körper sie erschreckt. Dann horcht sie in sich hinein. Hat vielleicht irgendwo einen kurzen Schmerz, ein Kribbeln, ein Knacken - und erschrickt.

Vage Vermutung ...

Gruß S.

Da es nichts Übernatürliches gibt, sieht deine Katze es auch nicht. Nur weil DU nicht erkennst, was sie beobachtet, heißt das nicht, dass es übernatürlich ist.