Angst vor Nachwirkungen eines 3ers?

Hey ihr! Ich beschreib euch mal kurz die Situation. Ich hab was mit einem Mann seit ungefähr 5 Monaten. Es ist schwer zu definieren. Wir haben aufkeinenfall was festes, verhalten uns aber überwiegend so und haben auch klargestellt dass es exklusiv ist- also andere sind tabu. Im prinzip wie eine beziehung nur etwas entspannter und dass wir eigentlich so gut wie nie was unter freunden unternehmen (aber zB turtelnd durch die innenstadt spazieren) Gefühle sind soweit ich weiß von beiden seiten nicht vorhanden, allerdings haben wir uns extrem gern und finden uns super anziehend. Nun ich träume schon länger von einem dreier (mmw) und wir haben nun schon öfter darüber geredet. Seine erste reaktion war ‚mit einem zweiten mann niemals‘, mittlerweile kam aber immer wieder von ihm die fantasie mich mit einem anderen zu sehen und dann mitzumachen. Vorgestern meinte er nun er hätte da jemanden bei dem er wüsste dass er dabei wäre. Ein guter Kumpel von ihm. Rein von typ her sehr attraktiv und auch ganz nett- also mir passen würde es.

Allerdings habe ich total panik dass dieser dreier irgendwas in der beziehung zw uns beiden oder auch zw ihm und seinem kumpel verändern wird. Zum einem meinte mein f+ damals als ich diesen kumpel kennenlernen sollte (auf einer normalen ebene) zu mir ‚aber du lässt schön die finger von xy ! Der krallt sich immer mein beuteschema!‘ (als würde sowas überhaupt für mich in frage kommen ..) ich habe also ziemliche bedenken , dass das in die hose geht da ich den eindruck hatte dass da gewisse ängste schon teilweise vorhanden sind. Klar hab ich ihn mehrfach gefragt ob er sich da sicher ist. Zudem habe ich auch angst dass sich unsere beziehung danach verändert. Ich möchte nicht als betthäschen abgestempelt werden oder danach ihm zu versaut sein um weiterhin romantisch mit mir sein zu können (das ist mir schon sehr wichtig)

Ich weiß halt garnicht wie ich mich verhalten soll, wie das ablaufen wird oder auf was ich achten muss. Ich bitte deswegen um tipps und meinungen! :S

...zur Frage

Um noch ein paar Fragen zu beantworten

ich kenne den anderen nur flüchtig, allerdings würden wir uns schon davor treffen normal. An sich ist er aber schon ein typ der mich anspricht.

Ich bin mir sehr sicher dass da niemand irgendwas hinterrücks geldtechnisch macht :) ist ja wie gesagt ein guter freund von ihm.

ein 3er wwm käme für mich nicht in Frage, weiß er auch.

ich habe ihn nicht überreden müssen oder so! Ich hab es einmal erwähnt , dann hat er‘s bekm sex manchmal angespielt und nun ernsthaft von sich aus vorgeschlagen.

eine beziehung ist zzt bei uns beiden schwierig, da wir an komplett unterschiedlichen lebensabschnitten aind. DAs ist auch das einzige was uns im weg steht.

Ich denke wenn er mich dafür verachten würde, würde er nicht sowas vorschlagen

...zur Antwort

! Kurzes Update !

Grundsätzlich habe ich ja schon Lust auf einen Sofa-Film-Abend ich stelle mir das auch ziemlich entspannt vor mit ihm vorallem weil er auch in einer WG wohnt die wohl ziemlich lustig sein soll.

...zur Antwort

Katze von unbeaufsichtigtem Hund gebissen

Hallo zusammen,

gestern wurde meine Katze vom Dackel unserer Nachbarin gebissen und lt. Tierarzt wird die Rechnung um die 800 € betragen. Der Vorfall wurde von einem 9jährigen Mädchen beobachtet, die auf dem Fahrrad zuerst von dem Hund verfolgt wurde und durch das Geschrei wurde wohl meine Katze im Gebüsch erschreckt und beim flüchten hat sie der Hund dann erwischt. Die Eltern des Mädchens überlegen, ob sie nun Anzeige erstatten sollen, da die Nachbarin genau weiß, daß ihr Hund allem hinterher rennt, was auf der Straße läuft und fährt und auch schon mehrmals gebissen hat. Sie wurde bereits von mehreren Leuten darauf angesprochen, ihren Hund nicht den ganzen Tag unbeaufsichtigt herumrennen zu lassen, aber ehrlich gesagt ist sie völlig beschränkt und gibt als einzige Antwort lediglich, es sei doch nur ein Dackel und ihr Timmy tut nichts. Meiner Meinung nach ist Hund aber Hund und gehört auf der Straße an die Leine bzw. hat dort unbeaufsichtigt überhaupt nichts verloren. Wenn ich ihr nun die Rechnung vom Tierarzt bringe, sobald die Behandlung abgeschlossen ist und sie weigert sich, diese zu zahlen - macht es Sinn, zum Anwalt zu gehen? Und sollte es zum Streit kommen - glaubt man da einem 9jährigen Mädchen? Hab mir schon einiges im Internet angeschaut, wo aber auch oft dabei stand, daß auch ein Katzenhalter die Aufsichtspflicht verletzen kann. Ist das der Fall, wenn die Katze in einem Gebüsch liegt, daß zu unserem Grundstück gehört? Hat jemand schon mal einen ähnlichen Fall erlebt?

...zur Frage

Das sind halt tiere . Wenn man risiken vermeiden will sollte man seine katze nicht draussen lassen unbeaufsichtigt.. Man kann jedoch dafür sorgen das der hund ein maulkorb trägt bzw nicht unbeaufsichtigt bleibt hauptsächlich zum schutz der kinder und der personen aber eine alte dame eine tierarzt rechnung vorzulegen finde ich unverschämt deine katZe hat genauso wenig draussen was verloren und das sich tiere mal nicht verstehen bzw kämpfen liegt in deren natur genauso wie Katzen Mäuse jagen etc. solange das nicht auf deinem grundstück war kannst du dich nicht beschweren man kann auch sagen katze ist katze jeder sieht das anders und wenn man es jedem recht machen will und jedem die angst nehmen will muss man entwieder sein grundstück einzäunen oder tier daheim lassen

...zur Antwort

In südamerika zB ist das ja das normalste der Welt och hab das Gefühl die Deutschen sind viel zu verklemmt und pingelig

...zur Antwort

Theoretisch kann man nur schwanger werden während des Eisprungs den kannst du dir mit einem eisprungrechner ausrechnen. Allerdings ist das wohl die dümmste methode die es gibt . Wenn man kein kondom benitzen will gibt es x andere varianten wie die Pille , spirale oder einen Vaginalkondom. Solche methodes sind mega unsicher und man kann darauf nicht vertrauen es mag zwar mal gut gehen aber erschwer dir nicht das leben mit wenn du mit den Konsequenzen nicht leben kannst. Zu sex gehört eine gewisse verantwortung

...zur Antwort

Ich denke du meinst die Bauchmuskeln die mit dem Sixpack zusammenhängen . Das wird wohl daran liegen dass die Frauen sport treiben und somit ihr Fett am bauch reduziert haben bis der Muskel sichtbar ist. Der Muskel wird immer sichtbar wenn Fett reduziert wird daher ist es auch Möglich, dass die Frau einfach von natur aus sehr schlank ist :)

...zur Antwort