Zu ihm nach Hause beim ersten Treffen?

5 Antworten

Es ist eine WG, wo mehrere  Leute wohnen, da kann dir nichts passieren. Aber in der Natur finde ich es persönlich immer schöner, von der Umgebung her. Beim ersten Treffen, danach geht's auch zu Hause,... . Wenn es gegen dein Prinzip ist, dann mach es nicht. Ich hab auch meine Prinzipien, die ich nie ohne ein schlechtes Gewissen übergehen kann. 

LG SarahTee

Jetzt Im Frühling, lass alles "im Grünen " angehen. Dann lernt Ihr beiden  Euch besser kennen und was dann  gemacht wird, ist  die Entscheidung von  Euch beiden...

Hey :) ich würde mich an deiner stelle nicht bei ihm zuhause treffen. Klar du hast ihn schon ein paarmal gesehen und ihr habt geskypt aber man weiß nie was eine Person vor hat. Geht leiber ins Kino oder was Essen, das sind neutrale Orte und ihr seid nicht allein.


Was noch für Filme schauen?

Hi, ich möchte mich (bald) mit einem ganz süßen Jungen treffen. Wir sind wirklich auf einer Wellenlänge, mögen das gleiche, etc. Und bei unserem Treffen möchten wir gerne einen süßen Filmeabend machen. Und wir würden gerne romantische/dramatische Filme (wie Titanic, den wollen wir auch schauen) gucken. Kennt ihr denn ich weitere Filme, die so (vom Genre her) ähnlich sind? Und es sollte auf Netflix verfügbar sein!
Danke 😘

...zur Frage

Was mit Schwarm unternehmen außer Kino und Schwimmbad?

Hi! Ich M/14 will mich demnächst mit W/13 treffen aber wir wissen einfach nicht was wir machen sollen? Im Kino kommen momentan nur so komische Filme und ins Schwimmbad will sie nicht? Wir leben beide auf dem Land also sind die Möglichkeiten begrenzt? Einfach so zuhause treffen ist doch auch blöd als erstes Treffen oder? Vorallem weil wir beide sehr schüchtern sind und ich möchte so gut wie es geht diese peinlichen Redepausen vermeiden... Habt ihr irgendeine gute Idee für das erste Date???? Danke an alle die sich melden!

...zur Frage

Soll ich sie erneut anschreiben? Oder warten, wann kann man nach einem treffen fragen?

Also ich bin zwar nicht unerfahren wie man ein mädchen näher kennenlernt aber es ist nie das gleiche:D Naja Ich (17) und sie (16) kennen uns von nach der schule treffen und abhängen. Wir gehen aber trotzdem nicht auf die gleiche schule !

Wir verstehen uns sehr gut und haben manchmal miteinander viel geredet usw. Bisher haben Wir zweimal auf Fb geschrieben wo es auch so ein bisschen darauf hinaus geht das ich auf sie sie auf mich steht..(Ich bin in sie verliebt aber mal langsam alles:D) Soll ich sie ein drittes mal anschreiben oder einen zweiten tag warten bis sie es vlt tut?

Ich würde mich gern in den nächsten zwei wochen mit ihr treffen da gerade ferien sind :)

...zur Frage

Ich will ein Mädchen aus meiner Klasse küssen, wenn wir uns treffen, ist das ok?

Hallo, es geht um folgendes, am Samstag treffe ich (18) mich zum ersten Mal mit einer Klassenkollegin (17) und wir unternehmen nichts großes dabei. Doch ich mag sie wirklich voll... ich will sie etwas fester umarmen ( gleich am Anfang ) und dann am Ende, wenn wir uns verabschieden wollen ( wo wir uns dann wieder wahrscheinlich umarmen ), werde ich sie bisschen halten und ihr tief in die Augen schauen und dann küssen. Naja, so plane ich es xD. Aber keine Ahnung ob ich es machen soll..... was haltet ihr davon? Mfg

...zur Frage

Was erwartet, dieses Mädchen von mir?

Ich verstehe ihre Absicht leider nicht.... aktuell, schreiben mir viele meiner Freunde, ziemlich unterschiedliche Meinungen.... manche meinen, ich soll sie gar nicht mehr ansprechen, andere meinen, ich soll es anders angehen, usw. Leute ich bin einfach nur noch verwirrt ;-; ich check gar nichts mehr und werde mehr verunsichert..... schaut euch einfach kurz diese Screenshots an und schreibt eure Meinung dazu, wie wohl dieses Mädchen zu mir steht bzw. was sie von mir erwartet ( Sie ist 17 Jahre alt und geht mit mir in die gleiche Klasse ).

...zur Frage

was kann man unternehmen/ worüber quatschen ( Date )? :)

hey :) ich treff mich mit nem typ mit dem ich schon sehr lange schreibe, der auch in meiner nähe wohnt und mir schon 3 mal begegnet ist aber unterhalten haben wir uns persönlich noch nie und gesehen halt nur kurz.. aber wir schreiben so gut wie täglich stundenlang und das extrem.. er hat mit niemanden im leben so geschrieben wie mit mir und andersrum genauso und er sagt immer schatz zu mir und er hat schon oft gesagt das er mich extrem mag und sich endlich mit mir treffen will und mich hübsch findet und sich in mich verlieben koennte, was nicht mehr lang dauern kann.. ich mag den auch total und wenns gut klappt wie wir es uns wünschen und uns treffen kommen wir sehr wahrscheinlich zsm weil es kommt nur noch aufs treffen an und ich freu mich auch total, wenn er zu mir kommt und er meint er ist auch nicht schüchtern. ich zwar auch nicht aber worüber kann man gut spreche bzw was gut unternehmen ( vorallm drinnen wenn wetter mies ist ) oder was kann man machen um sich nähe zu kommen ohne das einer den ersten schritt machen muss weil ich weiß echt nicht ob ich sowas kann in so nem moment :D wie weit würdet ihr gehen? ( es ist unsere erste richtig lange begegnung, haben vorher nie persönlich gequatscht oder so.. ) danke fuer hilfreiche, ernst antworten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?