Ich will meinen Freund per Skype pranken kennt ihr da was gutes?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du Ein Smartphone hast, dann hol dir die App marcophono 

oder schau mal hier http://www.marcophono.com/

GermanaCow 05.05.2016, 09:36

vielen Dank! Da gibts ja richtig lustige Sachen :D

0
Cupcake4444 05.05.2016, 09:45

Haha kenn ich ist echt toll um Leute zu Verarschen! 👌

0

und in wie weit hast ihn dann lustig verarscht, wenn er denkt, dass Dich die Polizei kontaktiert. Außerdem würden die Dich dafür nicht anrufen, sondern eher vor Deiner Türe stehen.

GermanaCow 05.05.2016, 09:31

Die wollen erstmal mit mir sprechen

0
GermanaCow 05.05.2016, 09:36

Oder dann ruft mein Klassenlehrer an.

0
poldiac 05.05.2016, 09:38
@GermanaCow

ok und um was soll es dann gehen :)? Bei Drogen werden sie darüber erstmal nur mit Deinen Eltern sprechen und nicht mit Dir ;P

0
GermanaCow 05.05.2016, 09:43

Der Lehrer sagt, dass er keine Drogen mehr von mir will, da die Polizei grad kommt oder irgendwie so... aber eigentlih stell ich ja die Frage xD

0
poldiac 05.05.2016, 09:44
@GermanaCow

Ok, und wo ist da jetzt der Witz. Also Dein Lehrer ruft seinen Dealer an, also Dich, und sagt Dir, Du brauchst ihm nichts mehr liefern. Und nun?

0

Deine Idee ist witzig 👍

Erstelle dir ein neuen Skype Account und mach was im Video zu sehen ist, das mit many cam

 

Was möchtest Du wissen?