Habt ihr Ideen/Vorschläge für Aprilscherze (Fernbeziehung) am Telefon?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann ich dir www.marcophono.com (auch als App benutzbar) empfehlen... :)

Das erinnert mich an meine Kindheit :D Danke! Gute Idee!

0
  • Schatz, hast Du schon Nachrichten gesehen? Seit 1. April tritt ein neues Gesetz in Kraft, nachdem es Paaren nicht gestattet ist, vorehelichen Sex zu haben. Darauf steht sogar eine Gefängnisstrafe.
  • Schatz, hast Du schon gehört? Das Brandenburger Tor soll um 180° gedreht werden, nun sind alle ehemaligen neuen Bundesländer quasi Westländer und die Westländer quasi Ossis-.-
  • (Falls er auf lange Haare steht): Schatz, ich war beim Friseur und habe nun einen suuuuper stylishen Kurzhaarschnitt, die sind nun sogar kürzer als Deine! Na, nicht, dass man uns in Zukunft für ein schwules Pärchen hält, wenn wir zusammen rausgehen;)
  • Schatz, ich habe einen Bericht gelesen, der besagt, dass es ungesund ist, sich die Haare zu rasieren. das kann SCHWERE Krankheiten hervorrufen. Ich habe mich daher entschlossen meine Achsel- Bein, und Intimbehaarung wild wachsen zu lassen. Stört Dich doch nicht, oder? Dir ist doch meine Gesundheit sicher wichtiger als Optik;)

Bevor er einen hysterischen Anfall bekommt, solltest Du es allerdings aufdecken;)

Nun Fernbeziehungen sind eh "fragil " (zerbrechlich) - ob es da so sinnvoll ist jemanden, den ich liebe auch noch auf Distanz zu verulken ?

"verulken" find ich ist okay...Vorschläge wie Schluss machen oder sagen das man bei wem anders ist würd ich auch nie annehmen.

0

Was möchtest Du wissen?