Freundschaft beenden Gute Entscheidung?

4 Antworten

Ich würde das nicht offiziell beenden sondern auslaufen lassen. Man lebt sich eben auseinander, hat andere Interessen,....

Warum noch darüber reden wenn Taten genauso laut sprechen und allen beteiligten klar ist, das ihr keine dollen Freunde mehr seid.

Eine absolut richtige Entscheidung, würde ich sagen. Das war keine Freundin mehr für Dich, sondern nur noch für diese andere.

Auch ich musste sowas erleben. Im letzten Schuljahr kam eine Neue zu uns und meine BF liess mich einfach stehen und befasst sich nur noch mit ihr.

Ist jetzt 50 Jahre her, doch es tut immer noch weh, wenn ich daran denke, wie sie mich einmal einfach stehen lassen haben und gemeinsam weggingen.

Sowas passiert!!! Schau nicht zurück sondern ausschliesslich nach vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ilovechristmass👋

Es ist normal sich zu fragen, ob die Entscheidung richtig war, sowas macht man ja nicht immer leichtfertig.

Ich hätte genauso gehandelt, du wirst stärker daraus hervor gehen, du hast nun erkannt, was du in einer Freundschaft nicht mehr möchtest, das wird dir für die Zukunft helfen. Im nächsten Schuljahr wirst du neue Menschen kennenlernen und womöglich triffst du da auf Leute, die dich mehr zu schätzen wissen, als deine bisherige sogenannte Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Ich würde auch die Freundschaft beenden es gibt bessere Freunde oder Freundin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung