Freundin lässt mich links liegen?
Ich habe eine blöde Phase hinter mir, und habe ihr davon erzählt..
Es kamen keine aufmunterten Worte, sondern nur negatives.. Dann hatte ich erstmal mehrere Tage mein Handy aus..
Andere haben sich bereits Sorgen gemacht, von ihr kam nichts… Sie postete munter fröhliche Bilder.
Soll ich die Freundschaft besser beenden? Es muss immer nur nach ihr gehen, und sie akzeptiert meine Entscheidung nicht! Als ich mich gegen ein Tattoo entschied (hätten zusammen Rabatt bekommen) fragte sie mehrmals nach, und meinte jetzt müsse sie mehr zahlen dank mir! Nach mir hat sie nie gefragt..
Sie hst sogar meinen Geburtstag vergessen (habe sie zwei tage davor noch dran erinnert). Auch fragte sie nicht, wie mein Vorstellungsgespräch war
5 Stimmen
3 Antworten
Aber ich persönlich würde noch warte und wenn es in ein paar Wochen nicht besser wird beende es oder versuch mit ihr zu reden.
Hallo Linamausi488👋
Keine Ahnung, wozu die Umfrage da ist, da steht im Grunde immer das gleiche drin.
Letzten Endes musst du das wissen, aber wenn du dich nicht beachtet fühlst von ihr, hast du es mal angesprochen? Wenn sich dadurch nichts verändert hat, dann beende den Kontakt, wenn es nicht besser wird.
Eine Freundschaft läuft nach dem Balance-Prinzip, ich nenne das auch gern die Wippe, mal bewegt man sich nach oben, um dann wieder runter zu kommen, aber wenn man nur allein auf dem Ding sitzt oder der andere einfach nicht mitmacht, dann hockt man da halt einseitig. Wenn die Freundschaft also nicht so läuft, wie du sie dir vorstellst, dann beende sie.
Ich komme mit solchen Menschen nicht klar. Für mich sind sie lediglich Bekannte, keine Freunde.
Ich würde einfach Abstand halten.