Wärt ihr mit so einer Person befreundet?
Wir haben in unserer Klasse für jeden so n Blatt rumgehen lassen und man sollte aufschreiben was einem als erstes zu dieser Person einfällt.
Das kam bei mir raus😅😅
16 Antworten
Ja klar
Gefährliche Spiele betreibt ihr da in der Klasse: Wer fängt denn das auf, wenn eine Person ggf. sogar vollkommen ungerechtfertigt überbordende, negative Rückmeldung erhält? Nicht machen! Da muss ein Vollprofi dabei sein, das ist keine geeignete Feedback-Methode für "Jedermensch".
Ansonsten frage ich mich, was Dein Beitrag hier ist? Ist das nicht "fishing for compliments"? Und dann möchte ich doch vorsichtig antworten, tja, eigentlich ja tolle Rückmeldungen, aber warum denn jetzt auch noch ein Plus-mit-Sternchen von GF erfragen? Zu viel Eitelkeit? Oder doch zu viel Unsicherheit?
Kann ich aus der Ferne ja nicht analysieren. Sprich doch mit einer vertrauten Person darüber, die das auch für sich behalten kann (ggf. nicht aus der Klasse!). Das bringt Dich weiter, als alle Antworten hier.
Hört sich auf jeden Fall sympathisch an
Ich glaube nicht! Du bist mir einfach "zu nett", entweder geht das zu Lasten deiner Persönlichkeit und du versuchst es jedem Recht zu machen indem du ihnen die Wahrheit verschweigst oder du bist ganz einfach ein lieber Mensch.
Liebe Menschen werden oft untergebuttert und sind wehrlos sobald sie angegangen werden, eventuell bist du schutzbedürftig.
Ich habe lieber mit Personen auf Augenhöhe zu tun!
m23
Joah steht ja nur Positives schwer von nur einer Seite was in den Schredder geschissen zu bekommen
Es war ja auch der Sinn davon dass es Nix verletzendes ist.Stand aber trz bei manchen