Gruppe verlassen?

2 Antworten

Hey,

das beste was du tun kannst ist es die anderen die dich nicht lustig finden oder sich nicht mit dir verstehen wollen einfach ignorieren. Wegen solche, musst du ja nicht auf die Leute verzichten, die dich cool finden.

Mach das Beste aus deinem Leben und genieß deine Zeit, lass dich nicht provozieren, denn merke manche Menschen haben einfach keine Hobbys. Und wenn du merkst die Gruppe nervt dich komplett, dann mach die auf stumm und archiviere die sodass du nichts mitbekommst.

Ps. mach dir eine eigene gruppe mit Leuten die die cool findest, dann gucken die anderen blöd aus der Wäsche ;D

Was das denn für ne Gruppe ? Freundesgruppe mit 16 Personen kann auf lange sicht nicht halten, sind zu viele Menschen. Such dir die raus die du am meisten magst und brichst den Kontakt zum Rest ab

Hagebuttne105  15.11.2023, 13:20

Und wenn du nicht mehr in der Wp gruppe sein willst und sie dich trotzdem einfügen einfach stummschalten