Kontra K würde sagen: das leben gibt alles mal zurück, es kommt nur ganz darauf an, was du bist, schatten oder licht. (kontra k-diese eine melodie)

...zur Antwort

mach, was du denkst/dir lieb ist... du könntest ihnen ja sagen, dass es dein erster dreier ist, und du unsicher bist, was du machen musst/wie das funktioniert...

...zur Antwort

also bei deinem beispiel würde ich mich iwie schuldig fühlen... ich glaube allgemein...

bleib(t) gesund

...zur Antwort

Meinung zu der Boyband BTS (bitte mit Begründung)?

Ich weiß dass die Frage schon relativ häufig gestellt wurde. Dennoch bin ich noch daran interessiert, was ihr von ihrer Musik haltet, oder was ihr allgemein von der Gruppe haltet.

Ich möchte auch selbst noch ein Mal eine Meinung dazu geben. Falls es euch nicht interessiert, einfach nicht durchlesen.

tbh Ich finde es unfair gegenüber BTS, ständig die (von ihrer Wirkung begrenzte) Aufmerksamkeit ihrer Musik auf die „Begeisterung von Mädchen im Teenageralter“ zu lenken, wenn sie eine sehr vielfältige Fangemeinde haben und wirklich unglaubliche Musik machen. Sie sind momentan der größte Musik-Act der Welt, bekommen aber nicht die kritische Aufmerksamkeit und Anerkennung. Ich wünschte, die Leute würden konzentrierter über sie nachdenken und ihrer Musik wirklich eine Chance geben. Denke mal selber darüber nach, wenn ein anderer Künstler ihre Musik veröffentlicht hätte, dann hättest du vielleicht ein anderes Bild von der Musik. Natürlich gefällt jedem geschmacklich eine andere Musik. Ich sehe jedoch häufig, wie viele mittlerweile keine eigene Meinung zu ihnen haben. Viele kopieren häufig die Meinungen von anderen Leuten, und versuchen so zu tun, als hätten sie keinerlei Interesse an der Gruppe, da die Gruppe bei vielen als unterirdisch oder cringe gilt. Ich denke das die Herkunft auch eine wichtige Rolle spielt. Was wäre, wenn die Gruppe eine westliche Boyband ist, die englische Musik produzieren würde. Vielleicht hätten einige eine andere Auffassung über sie.

(Noch mal zur Wiederholung, ich habe nichts gegen Leuten, die ihre Musik nicht mögen. Jeder hat einen anderen Geschmack. Jedoch ist der respektvolle Umgang gegenüber der Band oft Mals nicht da)

...zur Frage
Ich mag die Gruppe, sowie die Musik nicht

ich mag kpop und anime gaaaaaaar nicht (ik bts hat mit anime nix zu tun, aber ich wollts tritzdem mal gesagt haben XD)

...zur Antwort
Ja.

manchmal... bei großeltern aber auf jeden XD ;)

...zur Antwort
Heterosexuell

bin m/13

...zur Antwort

Risiko bei Nummern-Rausgabe auf Tinder?

Hallo. Ich schreibe mit einem Mädchen auf Tinder, die mich bereits nach 3 oder 4 Nachrichten nach meinem Discord Namen gefragt hat und jetzt nach ca. einer halben Stunde schreiben, meine Nummer möchte, um zu reden.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich meine Nummer herausgeben sollte. Einerseits könnte ich sie zwar einfach blocken, wenn es komisch wird, aber ich bin bei technischen Dingen ziemlich paranoid und habe dennoch ein komisches Gefühl dabei.

Was mich auch etwas stutzig macht ist, dass ihr Tinder Profil mittlerweile nicht mehr da ist. Sie meinte, dass sie die App gelöscht hat, aber da müsste ihr Profil doch noch unter meinen Matches auftauchen, oder?

Ein weiterer Punkt ist, dass sie auf Tinder kein Bild von sich hatte (allerdings auf Discord schon).

Sie mir ein wenig über sich und ihre online dating Erfahrungen geschrieben. Klang für mich ein wenig zu speziell um sich sowas auszudenken, aber ich halte irgendwie alles für möglich lol.

Außerdem hat sie relativ fix und ohne speziellen Kontext nach meinem Instagram Namen gefragt (hab zwar keinen, aber dennoch).

Kenne mich mit online dating nicht aus und weiß nicht, ob sowas vllt auch als normal angesehen wird, aber ich habe im Allgemeinen Probleme damit anderen zu vertrauen und gehe meistens davon aus, dass man mir schaden möchte.

Kann mich vllt irgendwer über die Gefahren aufklären, wenn man seine Nummer einfach so herausgibt und was ihr machen würdet?

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

wenn sie reden will geht das doch auch über discord, und/oder du holst dir discord fürs handy...

...zur Antwort

bei meinen freunden: seid ich mit ihnen befreundet bin (2-3 jahre oder so)

...zur Antwort
Andere Meinung
  1. auch kartoffeln sind vielseitig...
  2. ich weiss es nicht, aber wenn es mit sb ähnlich ist, dann früher oder später schon, wenn keine abwechslung dabei ist...
...zur Antwort

sag ihr, dass sie immer mit möglichst vielen leuten (natürlich coronakonform) unterwegs sein soll, weil das schreckt die andern vllt ab...

dass sie quasi so ne gruppe (mental-)bodyguards hat

...zur Antwort

übergang der farben...

Ps: nice, dass du den hoodie selber machen willst... ich überleg mir, den zu kaufen... T is einf soooo cool

...zur Antwort