Was stört mich an meiner besten Freundin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die gute einfersücht gemischt mit Verlustängsten. Kennt eigentlich so ziemlich jeder mehr oder weniger stark.

Barneylein
Fragesteller

Und wie bekomme ich das in den Griff?

ProduktGorgon  10.03.2024, 19:10
@Barneylein

Mit Geduld und Zeit, du musst dir halt klar machen das sie ihr eigenes Leben hat. Sie darf machen was sie will, und du musst das respektieren auch wenn dir das zu schaffen macht. Ich bin mir sicher sie wird sich auch wieder für sich Zeit nehmen 😁

ich habe eher den Eindruck dass da sie so kurz antwortet du denkst dass sie dich anlügt

und dass du deswegen halt so komische Gefühle hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Barneylein
Fragesteller

Danke aber ich glaube die Verlustängste sind es... Hab gerade intensiv nochmal nachgedacht...

Du verlierst die Kontrolle über sie. Das stört dich.

Barneylein
Fragesteller

Kontrolle? Ne. Das mit dem Typen vorher hat mich nicht gestört und auch die Beziehung davor nicht