Beste freundin lädt mich nicht ein?

3 Antworten

sag ihr doch zum beispiel, das du mal auf klo musst und frag ob du kurz zu ihr gehen kannst oder probiere es mit der wahrheit und frage sie öfter mal ob ihr zu ihr gehen könnt und sage ihr dann das du gerne bei ihr bist. Vielleicht ist ihr was peinlich bei sich zuhause, die eltern vielleicht.

Also ich weiss nicbt, wieso es bei dir nicht gebt, aber vielleicht will sie deswegen nicht bei ihr ein treffen ausmache