Beste Freundin lässt mich sitzen?

7 Antworten

Warum hast du ihr nicht einfach geraten, sich an dem Wochenende nichts vorzunehmen? Hättest ja nicht sagen müssen, was sie erwartet. Ich sehe den Fehler nicht bei ihr oder ihren Eltern sondern bei dir.

Ich finde lediglich dein Verhalten ist das letzte! Du bist sauer weil sie nicht auf eine Party kann von der sie absolut nichts wusste? Ernsthaft? Das hättest DU besser planen müssen und dafür sorgen müssen, dass sie Zeit hat bevor du etwas planst!

Woher soll sie das denn wissen??? Keiner lässt dich sitzen sie wusste es einfach nur nicht

Mal im ernst: Woher soll sie wissen, dass du am Tag darauf was geplant hast?

Sie hat auch ein Leben.

Wiesengold
Fragesteller

Wie soll ich den sonst eine Party planen von der sie nichts wissen soll, da es ja eine Überraschung sein soll?
Wenn ich ihr zuvor was sage, ist es ja nur noch eine normale Party

nosaj  24.03.2023, 17:17
@Wiesengold

Indem man sagt, dass man an dem Tag gemeinsam... Klettern geht, Kaffee trinken geht etc...

Nussbecher  24.03.2023, 17:24
@Wiesengold

Indem du dich mit allen anderen Freudnen und Familienmitgliedern abstimmst, dass die drauf achten, dass sie da Zeit hat. Das ist schlicht und ergreifend schlecht organisiert gewesen.

Was kann sie denn dafür wenn du spontan sagst komm morgen um 14 Uhr.

Auch wenn es eine Überraschungs party ist kannst du ihr es früher erzählen

Wiesengold
Fragesteller

Nein eben nicht dann wäre es ja keine Überraschung mehr. Ich wollte so tun als sei es ein normales treffen unter besten Freundinnen, mit ihr in das Café fahren wo sie dann von allen begrüsst wird. Wenn ich es ihr sage ist der Überraschungseffekt futsch.

Lisa768  24.03.2023, 17:21
@Wiesengold

Das Treffen unter besten Freundinnen kann man eine Woche früher planen