Diese Frage ist schon eindeutig, oder?
Es gibt eine Kommilitonin (A), mit der ich mir mehr vorstellen kann und bei der die Chancen tendenziell auch nicht schlecht stehen.
Letztens saßen wir mit Kommilitonen am See, wo sie auch dabei war. Eine Kommilitonin (B), die mit A sehr gut befreundet ist, fragte mich irgendwann grundlos im Gespräch, dass ich ja auf Grund gar nicht viel Zeit für eine Freundin hätte und ob ich das Singleleben genieße. B hat allerdings einen Freund und mit B mache ich auch nie was.
Normal oder fragte B für A?
4 Antworten
In dem Alter schickt man keine Freundin mehr vor um die Lage auszuloten.
B hätte das auch aus purer Neugierde für sich fragen können. Da sie selbst vielleicht auch wenig Zeit für ihren Freund hat und sich fragt, wie das sich das so als Single anfühlt.
Wenn dir A gefällt, dann nähere dich ihr und schaue wie sie darauf reagiert. Du musst dich nicht mal aus dem Fenster hängen, wenn ihr ja gemeinsam am See sitzt, hätte es gereicht ihr aufmerksam zuzuhören und auf ihr gesagtes einzugehen.
Vorzugsweise witzig aber nicht doof, das lieben Frauen.
Studiere nicht sondern probiere ihre Aufmerksamkeit zu erregen. Das ist alles. Viel Glück.
Vielleicht fragt sie für A, wobei das nciht heißen muss, dass A davon vorher wusste.
Es kann ja auch einfach sein, dass B sich Sorgen macht dass du nicht genug Zeit für A hast und daher möchte, dass du dir vorher Gedanken darüber machst. Als Freundin würde ich für meine Freundinnen ja auch nur das beste wollen.
Mutmaßungen bringen Dich nicht weiter.
Wenn Du "A" für Dich gewinnen willst, nimm Direktkontakt mit ihr auf und rätsle nicht über Bemerkungen einer Freundin, die alles oder nichts bedeuten können.
Sie fragt zu 90% für A. Viele meiner eher schüchternen weiblichen Freunde gehen auch nach dem Prinzip vor.