Warum reagiet sie so empfindlich darauf? Liegt das am Borderline?

3 Antworten

spielt keine rolle wrum die alte so reagiert. du hast entschieden und fertig.

Sie hat doch diese Option überhaupt vorgeschlagen und Dates oder erste Treffen sollte man schon eigentlich eher draußen unternehmen. Sie sollte deine Entscheidung respektieren. Man merkt das sie sehr unsicher ist. Die arme.

ja es ist leider eher typisch für diese Störung und auch das wechselhafte von Nähe suchen und Nähe nicht aushalten können gehört dazu.

Du hast nichts falsch gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr