Weibliche Freunde?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann dir sagen du liegst erstmal mit deinem Gedanken nicht falsch. Es ist voll schön wenn man als Männliche Person auch einen Weibliche Freund bzw.ne Freundin hat.

Dein Problem liegt ja Grundsätzlich daran dass du (wie du selber sagst) kaum Mädchen kennst oder kontakt mit welchen hast. Ein guter Schritt um des zu ändern dich an deine Freunde zu wenden die weibliche Freunde haben. Sag ihnen: "Jo, kann ich vielleicht auch mal mitkommen?" oder sowas in die Richtung.

Wenn du dann dein verhalten so anpassen kannst dass Mädchen gut damit klar kommen dann wird es auch von alleine denn des gute an den Frauen ist sie haben 10tausend andere Freundinnen mit denen sie mehr oder weniger befreundet sind die du potenziell dann alle kennenlernen kannst (wer weis vielleicht ändert sich dann sogar dein bzh Status (; ... )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung