Wieso komme ich auf einmal so gut an?

2 Antworten

Vielleicht hast du vorher etwas Abstoßendes an dir gehabt und jetzt nicht mehr. Das kann viel sein wie beispielsweise mangelnde Hygiene, unordentliche, fettige Frisur, pickeliges Gesicht etwa, also Sachen, für die man teilweise nicht unbedingt etwas kann. Leider zählt bei sehr vielen Menschen in erster Linie der optische Eindruck.

meiersimona
Fragesteller

Eigentlich hatte ich nur den Ruf des Fuckboys, aber der bin ich ja immer noch

Zeig uns doch die 2 berühmten Fotos "vorher" und "nachher" und wir könnens dir vielleicht sagen