Drucker trotz mehrmaliger Intensivreinigung verstopft - was kann ich noch tun?

3 Antworten

Es wäre nicht schlecht, wenn Du angeben würdest, um welchen Drucker es sich hier handelt.

Wenn der Drucker mit leerer Patrone genutzt wurde, kann der Druckkopf kaputt sein.

So war das bei meinem Epson-Drucker nach 10 Jahren auch. Druckkopfreinigung brachte nur kurzzeitig was, der Druckkopf war am Ar... . Nach so langer Zeit kann man aber auch mal einen neuen kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass den Tintenpisser mal so 4-5 Reinigungen durchführen, wenn das nix hilft hau ihn in die Tonne.

Habe, nachdem mich die Dinger jahrelang geärgert hatten einen Laserdrucker angeschafft, weil ich festgestellt hab dass ich Farbe nicht brauche.