Brother DCP-J562DW Drucker druckt Magentatöne nicht richtig aus?

1 Antwort

Baue mal den Druckkopf aus und stelle ihn in eine Schale mit etwas Isopropanol für ca. eine halbe Stunde. Danach die Düsen mit Isopropanol abspülen, den Druckkopf trocknen lassen, einbauen und die Tintenpatronen wieder einsetzen.

Danach die Kalibrierung durchführen, Testseite ausdrucken und die Düsenreinigung starten. In den meisten Fällen funktioniert danach wieder alles normal.