Brother DCP-195 druckt nur weiße Blätter?

1 Antwort

Die Druckköpfe sind eingetrocknet. Probiere mal den Reinigungszyklus, ggf. so lange hintereinander, bis er wieder korrekt druckt. Das braucht allerdings viel Tinte und muss nicht zwingend zum Erfolg führen.

Mein Drucker (brother DCP-195C) scannt, aber druckt und kopiert nicht mehr. warum?

Der Drucker hat immer einwandfrei funktioniert. Dann habe ich ihn paar Monate lag nicht benutzt und nun scannt dieser nur noch... Wenn ich etwas drucken oder kopieren möchte spuckt er mir nur leere Blätter aus, obwohl die Patronen voll sind. Woran kann das liegen und was kann ich tun? Freue mich über hilfreiche Tipps und Tricks.

...zur Frage

Drucker zeigt auf einmal 'wenig Tinte' an?

Hallo zusammen, wegen eines Druckfehlers war ich heute bei Saturn und habe meinen Drucker (Brother DCP-J4110DW) ansehen lassen. Es wurde ein paar mal der Druckkopf gereinigt und jetzt druckt er wieder einwandfrei. Allerdings wird nun 'wenig Tinte' angezeigt, und das, obwohl vorher noch alle Patronen voll waren! Wie kann das sein?

...zur Frage

Drucker druckt nur noch leere Blätter?

Hey,

habe einen Brother DCP-375CW und habe mir heute neue Patronen gekauft (original von Brother). Nun Wollte ich etwas drucken und es kommt nur ein leeres Blatt heraus aber dem Sound nach zu urteilen druckt er etwas. Kopieren sowie der Testdruck funktionieren auch nicht. Wisst ihr was das Problem sein könnte?

...zur Frage

Brother DCP-195C

Hallo ihr lieben, ich brauche wieder einmal eure Hilfe und zwar besitze ich einen Brother DCP-195C und wollte euch fragen ob man den mit dem Wlan verbinden kann?

Danke im voraus Grüße Pitiboy02

...zur Frage

wo kann ich schauen wie viel tinte mein drucker noch hat?

eine patrone von meinem drucker ist leer ich weiß aber nicht welche wo ich kann schauen welche leer ist

ich hab den drucker von brother DCP-145C

...zur Frage

Drucker Brother DCP-135C Druckt Unsauber/doppelt

Hallo liebe Community ich habe ein Problem mit meinem drucker undzwar drucht er unsauber und so versetz als ob es aussieht das die schricht mehrfach schattiert wird ich habe den drucker schon gereinigt und die tinte auch schon gewechselt und bin solangsam ratlos bitte um hilfe Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?