Drucker druckt nur noch leere Blätter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal eine Reinigung durchlaufen lassen. Wahrscheinlich kommt keine Tinte aus den Patronen raus. Bei Brother Drucker geht die Tinte zuerst durch ganz feine Schlauche bis zum Druckkopf. Wenn du schon lange nicht mehr gedruckt hast damit, ist wahrscheinlich der Druckkopf verstopft. Mit dem Reinigungs- Programm sollte das wieder in Ordnung kommen.

Wenn man Patronen auswechselt, muss der Drucker immer eingeschaltet sein.

Schalte jetzt den Drucker ein, nimm die Patronen nochmals alle raus, warten einen Moment, und setze sie wieder ein. Dann musst du aufs Drucker- Display schauen. Dort sind noch Fragen zu beantworten. Dann sollte dein Drucker wieder tun.

33

Danke für deine Antwort :)

0

Brother Drucker haben einen Standby Knopf der heisst Power Save. Den solltest du von jetzt an immer zum Ein- und Ausschalten benützen. So kann sich der Drucker selbstätig immer mal wieder ein bisschen reinigen automatisch. Dadurch bleiben die Druckköpfe sauber und die Tinte hält erst noch viel länger, weil sonst beim Einschalten eine grosse Reinigung startet, die dir alle Tinte verbraucht.

Ohne Dir auf die Füsse treten zu wollen, ist mir aber auch mal bei meinem HP passiert;

hast Du die kleine Schutzfolie entfernt, die verhindern soll, das die Tinte eintrocknet?

33

Ich kann keine Schutzfolie sehen beim auspacken war nur ein Plastik Schutz drauf welchen man entfernen musste. Die Patrone sieht aber auch aus als ob sie schon Farbe abgegeben hat.

Danke für deine Antwort!

0

HP Drucker druckt nur noch leere Blätter!

hi , ich habe folgendes Problemchen :

Ich muss ganz dringend ein Word-Dokument ausdrucken. (Ich habe den Computer & den Drucker durchs WLAN verbunden )

Wenn ich einen Druckbefehl rausgebe, fängt der Drucker an, ein Blatt aus dem Schacht zuziehen und dann ganz normale "Druckgeräusche" zu machen ! Aber heraus kommt wieder nur ein leeres Blatt. Die Farbpatronen sind zwar FAST leer , jedoch ist die Schwarze voll.. (Sind auch Original-Patronen)

Neustart bringt auch nichts.

HILFE !

Lg , ich .

...zur Frage

Brother DCP-195 druckt nur weiße Blätter?

Technische Frage, mein Drucker Brother DCP-195C druckt keine Bilder und Texte mehr woran kann es legen? An der Tinte schon mal nicht, denn die hab ich schon gewechselt.

...zur Frage

Mein Drucker druckt nur weiße Blätter, was kann ich tun?

Hey zusammen,
mein Drucker druckt nurnoch weiße Blätter aus, wenn ich was drucken will. Die Patronen sind nicht leer!
Hat jemand eine Idee?

Danke schonmal

...zur Frage

Was tun, Drucker druckt nur leere Blätter

Hallo!

Mein Drucker druckt nur leere Blätter. 

Woran kann das liegen? 

Den Testdruck druckt er sogar in Farbe und die Farbpatronen sind auch noch halbvoll. 

Er ist ca. 3 Monate alt und hat bis jetzt gut funktioniert. 

Habe leider die CD dazu nicht mehr.

Achja, es ist übrigens ein HPDEskjet 2544 

Kann mir bitte jemand weiterhelfen ? 

Dankeschön und LG

...zur Frage

brother mfc-j5320dw druckt nur leere Blätter aus?

hallo.

Mein brother mfc-j5320dw druckt nur noch leere Blätter aus, bis letzte Woche hatte er noch normal gedruck. Ich habe leider noch keine Lösung gefunden.

Gruss riesar

...zur Frage

Mein Drucker druckt nur weiße Blätter!

Habe einen Brother Drucker, Nummer des druckers DCP-195C

Alle ist voll Farbe und Papier, aber er druckt einfach nur weiße blätter! Und ich hab eigentlich nichts gemacht es war alles wie immer und auf einmal hat das dann angefangen. Und ich habe den Drucker schon über ein Jahr. Also an was liegt das?! Brauche schnelle antworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?