Meine Freunde sagen immer, wer hat gefragt, wenn ich was erzähle. Ich kann nichts mehr erzählen ohne zu fürchten, dass jemand mich fragt, wer gefragt hat,?

2 Antworten

Sag ihm das er nicht zuhören soll wennnes ihn eh nicht interessiert. Es ist meiner meinung nach nucht fair si was zu sagen, wenn es ihn z.B. srört das du vll in seinen Augen zu viel redest, dann soll er dir dss dich sagen

OemaMagDoena
Fragesteller

Ok, danke

machen viele von meinen freunden auch immer , ist echt dämlich. wenn die das nächste mal etwas erzählen sag einfach auch wer hat gefragt oder geh einfach weg wärend die was sagen. und wenn sie es das nächste mal zu dir sagen dann sag denen mal echt dass sie die klappe halten sollen