Er fragt mich immer wie alt ich bin?

5 Antworten

Ignoriere ihn einfach

Seriioous
Fragesteller

Wieso? Ist doch unhöflich

Cri0412  20.08.2019, 21:54
@Seriioous

Naja sag ihm dein Alter und dann sage ihm er soll Nichtmehr fragen da du es ihm schon gesagt hast.Oder vielleicht frägt er ständig weil er dich vielleicht provozieren will?stelle ihn zu rede

Kuestenflieger  20.08.2019, 21:56
@Seriioous

er glaubt das nicht , weil du dich nicht altersgerecht verhälst aus seiner sicht ?

Ich würde mir mein Alter auf eine Handfläche schreiben und ihm das nächste Mal, wenn er wieder fragt, einfach wortlos die Handfläche zeigen.

Wahrscheinlich merkt er dann, wie lästig dir seine ständige Fragerei ist!

Schreibs ihm auf.

Vielleicht will er dir was schenken oder er will sich absichern, falls mehr laufen sollte.

Er will dich nur besser kennenlernen und das jemand ein Alter oder ein Geburtstag vergisst, ist normal.

Es hat nichts zu bedeuten ich verstehe das nicht warum man nicht sagen will wie alt man ist :/