Eine gute Freundin von mir wird immer dicker?

Hallo, wie es in der Frage bereits steht, habe ich eine gute Freundin, die 4 Häuser nebenan wohnt.

Man kann mit ihr aber nix mehr machen, da sie nur noch Süßes und fettiges in sich reinschaufelt.

Ich kenne sie schon mein halbes Leben lang, und ich möchte schließlich nicht, dass sie irgendwann mit 300 Kilo an Übergewicht stirbt.

Früher konnte man mal viel mit ihr machen, heute sitzt sie nur noch im Bett, oder auf der Coach und isst was. Und auch so sieht man sie nur noch am fressen. Seit neusten geht die auf die gleiche Schule wie ich, dass bestätigt das zusätzlich.

Die Gewichtszunahme begann vor ca. einen halben Jahr. Freundin in von ihr sind mit ihr regelmäßig zu MC Donalds und so gegangen, oder haben sonst was gegessen. Heute trifft sie sich kaum noch, und isst hält allein. Ihre Freuninnin sind auch alle nicht die dünnsten.

Als es begann, merkte ich natürlich, dass sie dicker wurde. Man sah es im Schwimmbad, und auch daran, dass sie langsamer war, als vorher.

Irgendwann konnte man sie wirklich schon als pummelig bezeichnen.

Heute ist jede Bewegung eine Anstrengung, und sie geht höchstens noch vor die Haustür. Früher fuhr sie immer mit Fahrrad zur Schule, heute lässt sie sich von ihrer besten Freundin und dessen Eltern abholen.

Als ich sie schon mal darauf ansprach, konnte sie das nicht verstehen. Ich weiß natürlich auch nicht, wie viel sie wiegt, aber ich kann es schätzen.

11Jahre,

155 groß.

Sie wiegt vermutlich mind. 65-70 kg.

Früher bei 145 und 9 Jahren wog sie ca. 39 kg.

Soweit ich mich erinnern kann, war die noch nie die dünnste, aber die wird wirklich immer dicker.

Also: Wie kann man ihr begreiflich machen, dass die mal annehmen sollte???

Und bitte keine gemeinen Komentare! Ich meine diese Frage wirklich ernst!

...zur Frage

Sport, mehr gesunde ernährung vielleicht bedrückt sie etwas du kannst ja mal mit ihr reden vielleicht ist es auch nur die pubertät

...zur Antwort

Takte den ram etwas runter

...zur Antwort

Bei einer kaputten Niere kann man nicht viel machen :/

...zur Antwort

Du musst das spiel auf vollbild stellen falls das bei Fortnite geht du kannst aber auch

->

Rechtsklick

Taskleisteneinstellungen

Taskleiste im desktop modus automatisch ausbelden (EIN)

...zur Antwort

Am Besten ruhig bleiben und die Attacke abwarten wenn du müde genug bist wirst du automatisch einschlafen & ja ich weiß das man da auch mal die Nacht durch macht deswegen ich hab das gleiche zur zeit auch

...zur Antwort

2854,35 * 2,6 / 100 = 74,213 (74,21 abrunden weil 3 ist kleiner als 5) das musst du + die 2854,35€ rechnen und zack hast du die erhöhung

...zur Antwort

Das dauert wahrscheinlich nur ein wenig wegen der langsamen HDD

...zur Antwort

Vielleicht hängt es damit zusammen das du deine tage hast oder so (die schmerzen)

das du nicht ganz durchatmen kannst kenn ich selbst auch ich bin auch 17 x)

edit:

rauchst du?

...zur Antwort

Ich weiß jetzt nicht ob du ein Junge oder ein Mädchen bist aber ich glaube falls du ein junge hast du so den Hintergedanke das man das als junge nicht macht aber das ist totaler bullshit klar kann man als junge auch mal weinen!

...zur Antwort

Ich würde mal zu einem Arzt gehen aber wenn die auch nix weiter dazu sagen kann es auch an deiner Psyche liegen

...zur Antwort

Ich würde versuchen die zahlen irgendwie zu definieren kenne mich damit jetzt auch nicht so gut aus ;D

Edit:

z.b 1234567890

1 = alle 200 blöcke ein berg

2 = ein see

3 = ein wald

das alles irgendwie in abständen zu definieren oder du schaust einfach im MInecraft SRC :p

...zur Antwort