Was tun, wenn er nach Beziehung fragt?

5 Antworten

Ob man sich on- oder offline kennenlernt ist nicht relevant.

Und sich online in jmd verlieben ohne ihn gesehen zu haben kann durchaus vorkommen ... mir scheint es ist sogsr einfacher.

Denn ob sich dieses Gefühl bestätigt, stärker wird oder allenfalls schlagartig verschwindet wenn man die Person trifft ist (mE auch heute noch) viel wichtiger ...

Wie wirkt er? Kannst Du ihn riechen? Magst Du seine Stimme, sein Gesicht, seine Gesten ... fühlst Du Dich wohl in seiner Gesellschaft? Und va magst Du es wenn er Dich berührt, Dich küsst (und sei es mit geschlossenen Lippen)

Verabredet Euch offline - dann wird die Entscheidung sicherlich einfacher.

Er hat mich schon mehrmals gefragt ob wir zsm sein wollen (...)

Das würde ich auch für ziemlich voreilig halten, denn so wirklich kennen tut ihr euch ja doch noch nicht. Ihr solltet erst einmal damit beginnen, den Kontakt weiter auszubauen. Sei es durch Telefonate / Videochats als Zwischenstufe oder auch gleich persönlichen Treffen.

Eine ernsthafte Beziehung kann man, sollte dementsprechende Sympathie entstehen, dann auch noch langsam angehen.

Lass dich jedenfalls nicht von ihm zu etwas drängen, was du nicht willst. Stell auch selbstbewusst Grenzen auf, wenn er es versucht.

Glaub mir. Das läuft schief. Wenn du irgendetwas Attraktives hast, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er dich ausnutzen wird bzw. stolz mit seinen Jungs über dich reden. Also sozusagen angeben. Nett sein kann jeder und es gibt genug, die gut darin sind, korrekt rüberzukommen.

Wie wäre es wenn ihr euch mal trefft ?

Mach ein treffen mit ihm, dann wenn er Nett ist kannste immernoch ne Beziehung mit ihm Aufbauen

yeeet275
Fragesteller

ist aber ein kleines problem weil er fast 2 stunden entfernt wohnt

regex9  09.04.2019, 00:22
@yeeet275

So groß ist diese Entfernung nun aber auch wieder nicht.