Er fragt mich ob ich unsere Beziehung gut finde?
Mein Freund (Anfang 30) und ich lagen im Bett, haben gekuschelt, alles war schön.Sind offiziell seit Ende Dezember zusammen. Er hat mich dann gestern gefragt, ob ich finde, dass unsere Beziehung gut ist bzw gut läuft.
Ich sagt ja und warum er fragen würde. Er meinte er sieht es auch so und Dinge die zu verbessern wären, liegen vor allem an ihm.
Denkt ihr er ist tatsächlich doch eher unzufrieden mit der Beziehung? Oder warum sonst die frage?
33 Stimmen
Ist der Sex gut ?
jaaa
14 Antworten
Er hat doch nur gefragt ob für dich alles ok ist, ich finde das zeigt, dass er dich glücklich machen will. Mach dir deswegen keine Gedanken.
In einer guten Beziehung redet man miteinander. Ganz einfach. Auch über die Beziehung, über Wünsche für die Gegenwart und Zukunft, man kann und sollte konstruktive Kritik äußern. Das ist verdammt wichtig.
Er ist vielleicht einfach unsicher und zweifelt ein bisschen an sich und will, dass du glücklich bist. Daher möglicherweise die Frage und sein Kommentar, dass wenn, dann er was ändern müsste.
Wenn dich seine Frage verunsichert hat, dann sprich nochmal mit ihm und räumt die Unsicherheit zusammen aus. Kommunikation ist nie verkehrt.
Er scheint dann schon glücklich in der Beziehung zu sein, hat allerdings das Gefühl, dass er einige Fehler macht, die er auch vermeiden könnte.
Durch Deine Aussage, dass Du glücklich bist, hat er allerdings eher keine Gründe sich groß zu ändern...