Der hat vor mir mit jemanden rumgemacht?

10 Antworten

Also erst Mal nachfragen .Wieso er das gemacht hat und du hast (würde ich sagen ) das Recht dazu auf ihm sauer zu sein weil zuerst hat er mit dir gemacht und danach mit jemand anderes .Ach und wenn du mit ihm nicht richtig reden kannst dann am besten Kontakt Anbruch .

Liebe Grüße Minato

Hey Leonie!!!!

Ich finde schon das du auf ihn sauer sein darfst! Ich finde man zieht so was mit keine Frau ab. Du kannst jetzt ihn zu Rede stellen und abwarten was er sagt oder welsche ausrede er hatte!!! Aber egal was er für eine hatt mache Schluss mit ihn , auch wenn es dir vielleicht sehr Schwer fallen tut!? Wenn er es mit dir Ehrlich gemeint hätte und ernst!? Dann hätte er ja auch mit dir es gemacht!? Auch wenn er vielleicht gehofft hatt das du denn Schritt gemacht hättest!!!!

LG Tomy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich wen nur Mädchen Frauen als Freunde habe und ich hab

Nur weil ihr mal zusammen gekuschelt habt, seid ihr noch kein Paar.

Also ist er dir auch keine Rechenschaft schuldig.

Zumindest weißt du jetzt, dass er keine feste Beziehung sucht.

Du lagst mit ihm im Bett und ihr hattet kein Sex, dann lag er mit ihr im Bett und höchstwahrscheinlich hatten sie schon Sex. Ich würde sagen, mit ihr ist er weiter als mit dir. Lass ihn gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in diesen Gebieten Experte

Ich würde es auch erst mal klären, ob es tatsächlich so war. (Du hast es ja nur von anderen gehört.) Und wenn er es bestätigt, würde ich mich auf der Stelle rumdrehen und ohne Worte weggehen und von da an mit ihm keinen Kontakt mehr haben.

Aber ja, solche Typen gibt es leider.