Freundschaft liebe?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%
Jaaa auf jeden Fall aber traut sich nicht das zu sagen 0%

4 Antworten

Vielleicht. Mach halt mal was mit ihr, was man nicht mit einem Freund machen würde. Nimm mal ihre Hand oder so wenn ihr das nächste mal nen Film guckt. Oder Streichel sie, such insgesamt einfach Körperkontakt.

Benni926
Fragesteller

Körper Knt war da haben auch auf eine Fahrt zsm im Bett gepennt

Nein

Man kann auch unter Freunden rumblödeln, vllt ergibt sich was aber von dem was du sagst kanns auch einfach nh normale Freundschaft sein die auch einiges Wert ist.

Ja

Kann werden, klingt so wie du es beschreibst aber nach ner innigen/engen Freundschaft.

Nein

Und hör auf ihr einfach an den Hintern zu fassen! Bei sowas brauchst du dich nicht wundern, dass sie nicht mehr Interesse hat.