Freundschaft liebe?
Also mein Crush war bei mir, wir haben einen Film geguckt und dabei bisschen gekuschelt. Danach ist es eskaliert wir haben eine Kissen schlacht gemacht wobei ich ihr so ein paar mal auf den Po gehauen. Danach waren wir bei mcd und ich habe ihr dieses Strohhalm Papier in die Hose gesteckt und festgehalten, sie hat 5 min gebraucht bis es daraus war aber fand es lustig. Problem sie redet immer von Freundschaft zwar keine Beste Freundschaft sondern nur FREUNDSCHAFT!!
aber was meint ihr ist da mehr drin?
9 Stimmen
4 Antworten
Vielleicht. Mach halt mal was mit ihr, was man nicht mit einem Freund machen würde. Nimm mal ihre Hand oder so wenn ihr das nächste mal nen Film guckt. Oder Streichel sie, such insgesamt einfach Körperkontakt.
Körper Knt war da haben auch auf eine Fahrt zsm im Bett gepennt
Man kann auch unter Freunden rumblödeln, vllt ergibt sich was aber von dem was du sagst kanns auch einfach nh normale Freundschaft sein die auch einiges Wert ist.
Kann werden, klingt so wie du es beschreibst aber nach ner innigen/engen Freundschaft.
Und hör auf ihr einfach an den Hintern zu fassen! Bei sowas brauchst du dich nicht wundern, dass sie nicht mehr Interesse hat.