Was machen wenn man gekorbt wurde, aber immer noch nen Crush auf die Person hat?

2 Antworten

Das wird nicht so eben weggehen, es sei denn, du gehst ihm vollständig aus dem Weg. Ich bin seit meiner Schulzeit in jemanden bis über beide Ohren verschossen und das ist nun auch schon fast 18 Jahre her, aber es kommt immer wieder hoch, wenn ich ihn sehe.

Oder es verschwindet mit der nächsten Schwärmerei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
shyla1302  04.05.2022, 20:27

Aus eigener Erfahrung sage ich, dass das mit der Zeit wieder vergeht. Am effizientesten gehts wahrscheinlich, wenn ihr erst mal Abstand haltet, sollte das keine Option sein, kannst du aber auch versuchen jemand neues kennenzulernen. Neue Menschen nehmen einem oft den Schmerz der von alten noch übrig bleibt.

Kugelflitz  04.05.2022, 20:55
@shyla1302

Aus eigener Erfahrung sage ich, dass es NICHT vergeht, sonst wäre es nicht nach 18 Jahren so. Und ich habe ihn für über 10 Jahre nicht mehr gesehen und ich bin seit 16 Jahren in einer Beziehung.

Ich war mit meinem Klassenkameraden aber nie zusammen und von meinen Gefühlen wusste er nie.

shyla1302  04.05.2022, 21:27
@Kugelflitz

Gut, ich denke da ist jeder Mensch dann einfach unterschiedlich, schwer zu sagen

Kugelflitz  04.05.2022, 22:21
@shyla1302

Exakt. Wie gesagt, egal wie lange wir uns nicht sehen, sobald ich ihm über den Weg laufe, stolpert mein Herz, mein Gesicht glüht und ich bekomme keinen geraden Satz mehr heraus. Zum Mäusemelken ist das.