Seltsame Anime Szene?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil er ihre Spucke trinkt.

Edit: Der Anime heißt Mirai Nikki aka Future Diary und die Szene ist wohlbekannt für alle die ihn gesehen haben.

Alfred4000
Fragesteller

Meist du die hat da dauerhaft in ihrem Strohhalm gespuckt und wenn ja ist das dann nicht eher eklig als pevers oder einfach nur ein ekliger streich?

Alfred4000
Fragesteller

Edit: WTF woher weißt du das!? habe das weder in den tags noch sonstwo angegeben...

Kurax151  19.06.2020, 11:36
@Alfred4000

hä? Wenn sie den Strohhalm zusammengebunden hat und er dran zieht und bei ihm was rauskommt kanns ja nur ihre Spucke sein...

Alfred4000
Fragesteller
@Kurax151

Also die beiden enden wurden da mit gewalt ineinander gepfercht so wie das aussah.

Aber was genau ist die Motivation jemanden mit Spucke zu "füttern" wenn es nicht als streich gedacht ist?

Kurax151  19.06.2020, 11:37
@Alfred4000

richtig; wobei das ein Grundschüler kann und keine sonderliche Gewalt erfordert

Alfred4000
Fragesteller
@Kurax151

die sahen halt so zerknittert aus als ob sie die per hand zusammen gepfercht hat ohne werkzeuge wie eine Schere. Jedenfalls geht es darum was genau hat Sie davon wenn sie ihm in den Strohhalm sabbert? Ich kann das ja verstehen wenn das als Streich gedacht ist um den jungen zu ärgern aber das hat ja nichts mit "pervers" zu tun?

Kurax151  19.06.2020, 11:46
@Alfred4000

ich weiß nicht ob du durch bist mit dem Anime deshalb kein Spoiler an der Stelle. Ich sag nur, dass sie so in ihn vernarrt ist, dass sie das wahrscheinlich einfach geil findet. Das macht sie also nicht zum ärgern (ein kleines bisschen vllt..), sondern weil sie pervers ist und auf ihn steht

edit: das bekommt man auch ohne Schere hin wtf einfach zusammenquetschen mit der Hand und reinschiebn

Alfred4000
Fragesteller
@Kurax151

Die Sache ist nur wenn sie ihm in den Strohhalm sabbert dann hat sie ja nichts davon geschmacklich sondern nur visuell. Also sie spührt oder schmeckt nichts sondern das einzigste was sie hier befriedigt ist der visuelle "consum" wie er inwissentlich ihren Speichel trinkt?

Kurax151  19.06.2020, 11:51
@Alfred4000

richtig
Es befriedigt sie, dass sie weiß, dass er ihren Speichel trinkt. ;)

Alfred4000
Fragesteller
@Kurax151

Ok, wenn das so ist? Danke für die info und ja ich kenne die Serie schon.

Zuerst habe ich es mal auf Japanisch mit nur Englischer Sub auf Youtube geschaut und erst neulich in Deutscher Dub auf Prosieben Maxx...

Kurax151  19.06.2020, 11:55
@Alfred4000

Also wenn du die Serie kennst SPOILER
.
sie geht ja wiederholt als Gott durch die Welt, wahrscheinlich schon X Jahre, und da hat sich ihre "Besessenheit" auf Yukiteru ja manifestiert

Alfred4000
Fragesteller
@Kurax151

Ich weiß nicht wieso aber die Serie ist für mich äuserst Menthal belastend gewesen. Weswegen ich heil froh bin das ich damit durch bin und ich sie mir eine lange zeit nicht mehr anschauen muss!

Ich bin mir nicht sicher ob das die verdrehte Story ist oder ob das daran liegt das es Wissenschafftlich mein Gehirn rapen tut, wenn jemand sein Vergangenheits ich umbringt um seinen Platz einzunehmen. Bei der Serie: "Rick and Morty" machte das ja wenigstens Sinn. Weil es sich da um paralell welten handelt und nicht um die vergangenheit wenn sie ihre "Ichs" umbringen um in einer neuen Welt leben zu können. Aber Mirai Nikki verstößt gegen das Großvaterparadoxon was sich äuserst belastend gegen meinen Verstand auswirkt...

Das war sozusagen ein Indirekter Kuss.

Ich weiß wovon du redest. Und da kam sehr wohl was raus. Und zwar das was der andere vorher im Mund hatte.
Die Körperflüssigkeiten eines anderen zu trinken, könnte jemand vielleicht als unangenehm empfinden.

dass du dir darüber so viel gedanken machst ist sehr seltsam aber okey haha

ich gehe davon aus, dass wenn der junge nichts vom mädchen wollte er es als "pervers" empfunden hat da es ja offensichtlich nicht sehr appetitlich ist... pervers kann auch absurd, merkwürdig oder auch in sexueller ansicht unnatürlich bedeuten