Weißes Getränk in JP?

2 Antworten

In ziemlich vielen Onsen und Sentō gibt es tatsächlich kleine Milchfläschchen (Glas) in Automaten zu kaufen.

In Plastikflasche würde ich wenn dann wie auch Lachsrolle auf Pocari Sweat tippen, was es ebenfalls in den meisten Getränkeautomaten gibt, zumal dieses im Gegensatz zu Milch tatsächlich eine Wirkung hat, wenn man nach dem Onsen Kreislaufschwäche hat (passiert).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebe und arbeite seit 2017 in Japan

Pocari Sweat, isotonisches Getränk.

Sehr lecker und eigentlich ein Must-Drink, wenn man in Japan ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger