Warum trinken die meisten Tee mit Zucker und Kaffee mit Milch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich trinke beides ohne beides mag den Puren geschmack haben und nicht das zeug söffeln weil mein Körper es braucht oder verlangt und ich es mir schönsüßen muss. Ich will beides Trinken weil und wenn mir der Geschmack zusagt daher Kaffe Schwarz und ohne Zucker Und Tee auch ohne Zucker, Milch oder Honig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Schwarzen tee muss man ohne Zuckep/Sirup/Honig etc trinken. Jeden Morgen auf dem Weg in die Schule, besschtes leben.

blacksuccubus  02.08.2020, 02:20

bin eher der Grüner-Tee Typ aber fühl ich total. Die meisten verstehen ja nichtmal das alles was nicht wirklich mit Teeblättern hergestellt ist, Fachlich nichtmal ein "Tee" ist sondern nur ein sog."teeartiges Getränk"

Warum nicht? Kann doch jeder halten wie er will.

man trinkt doch Tee mit Milch (manche jedenfalls) und viele Kaffee mit Zucker? Verstehe die Frage nicht. Jeder "modifiziert" sein Getränk eben, wie er will bzw. wie es ihm am besten schmeckt

ThorGruenwald
Fragesteller

Aber am häufigsten ist Tee mit Zucker, aber ohne Milch, und Kaffee mit Milch, aber ohne Zucker. Alle anderen sind Sonderlinge 😁

Bei mir ist genau umgekehrt :D

Soll jeder machen wie er will!

Mein Gott! Kippt Orangensaft rein wenn ihr es mögt ^^

Gruss, TinyAdviceRick

ThorGruenwald
Fragesteller

Ekelhaft, da trinke ich doch lieber kalt gepresste Ratten.