Tee vs Kaffee?

Das Ergebnis basiert auf 90 Abstimmungen

Trinke beides gerne! 43%
Tee-Liebhaber! 33%
Kaffe-Liebhaber! 23%

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tee-Liebhaber!

Hi,

ich liebe Tee!

  • Im Winter heiße Kräutertee’s (Kamille, Melisse, etc.)
  • und im Sommer abgekühlte Früchtetee‘s (Erdbeere, Waldberee, Aprikose, etc)

Immer mit einem Tröpfchen Agaven-Dicksaft (Alternative, da ich Honig nicht vertrage) und mir Zucker zu ungesund ist)

Kaffee mag ich überhaupt garnicht!!! Der Geruch ist ganz ok, der Geschmack aber widerlich XD

Gruß

Tee-Liebhaber!

Also was Geschmack angeht auf jeden Fall Tee. Nichts, aber auch wirklich gar nichts, geht über ein schön warmen Tee während man eingekuschelt auf der Couch sitzt und etwas auf z.B. Netflix guckt.

Trinke beides gerne!

Selbst als ITler trinke ich beides gerne... morgens ist der Kaffee ein Muss - mindestens jedoch (sollte Kaffee mal nicht verfügbar sein) Earl Grey-Tee...

Kaffee ist für mich Wachmacher, Tee ehr Genussmittel bzw. zum "runterkommen".

Schwarzer Tee hat die Wirkweise: Langsam aber stetig, Kaffee ist da ehr der Vorschlaghammer unter den Wachmachern.

Trinke beides gerne!

Im Winter oder kältere Jahreszeit liebe ich Tee und heissen Kakao.

Das Ganze Jahr über geniesse ich Kaffee- zur Zeit einen von Starbucks- der ist dermassen köstlich, dass ich immer gleich an die nächste Tasse denke. lol

Aber auch guten Tee schätze ich durchaus. :)

Allerdigns mag ich nur Kaffee am Morgen- ohne den geht es einfach nicht und kann auch ein Tag nicht gut anfangen, wenn der fehlt.

Kaffe-Liebhaber!

Es geht nichts über einen frisch zubereiteten Kaffee mit frisch gemahlenen Bohnen. Tee geht auch, allerdings nur wenn ich Krank (Erkältung, Völlegefühl) bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung