Tee vs Kaffee?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Tee 63%
Kaffee 37%

3 Antworten

Beides hat gesundheitliche Vorteile, wobei je nach Sorte auch ggf. die Dosis zu beachten ist. Zudem reagiert jeder Körper etwas unterschiedlich auf die Inhaltsstoffe, weshalb es ratsam ist, auch die eigenen Toleranzen zu berücksichtigen.

Ich selbst trinke beides gern, am liebsten Kaffee und Kräutertee.

Tee

Ich bekomm Kaffee leider nicht runter. Tee ist auch nicht mein Favorit, aber den kann man immerhin ab und zu mal trinken.

Tee

Tee. Ich mag keinen Kaffee. Ist halt immer subjektiv.