Milch aus der Tüte /Flasche trinken?

7 Antworten

Wenn nur eine Person aus der Flasche trinkt und diese dann möglichst schnell leert, ist das kein Problem.

Aber lange stehen lassen sollte man die Milch dann nicht mehr. Denn mit jedem Schluck gelangt Speichel und damit Keime in die Milch.

Wenn kein anderer mittrinkt ist es ok.

Wenn du die Tüte/Flasche alleine leertrinkst, ist es okay, wenn andere mittrinken, ja - dann ist es unhygienisch!

Wenn kein anderer davon mittrinkt und die Tüte/Flasche zügig geleert wird, ist es kein Problem.

Nicht, wenn du die einzige bist die aus dieser Milchtüte trinkt :)

Aber wenn du in einem Mehrpersonenhaushalt lebst und sie wieder so in den Kühlschrank stellst - ja es ist unhygienisch