Ungekühlte Milch haltbarkeit unterwegs?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

H-Milch ist durch die hohe Erhitzung beit der Abfüllung quasi steril. Wenn Deine Flasche schön sauber ist, dann bleibt die Milch noch viel länger frisch als 11:00 Uhr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Avraham
21.10.2016, 00:14

Wird nicht schlecht,  nur im Sommer bei Temperaturen um die 30°C

1

hallo

selbst normale Milch (nicht ultrahocherhitzt) hält locker 8h frisch (bei 20°C) heutzutage, und H-Milch hatte ich sogar mal 4 Tage im Zimmer (allerdings in der originalpackung, d.h. nur kurz geöffnet und dann Deckel wieder drauf) und sie war immer noch nicht schlecht, nur halt nicht mehr ganz frisch, also für einen halben Tag wirst du gar kein Problem haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stelle meine Milch nur wenn es sehr warm wird (>27°) in den Kühlschrank. Ungekühlt ist H Milch locker 4 Tage haltbar, je nach Wetter auch mal 10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das bleibt auch viel länger frisch. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Ganz sicher nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schnell verdirbt Milch nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ll90210
20.10.2016, 23:56

Danke!

0

Was möchtest Du wissen?