Pre Workout vorher mischen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht schmeckt es etwas anderes, aber die Wirkung sollte die gleiche Bleiben. Aber warum nicht frisch machen ? Kannst ja das Pulver im Shaker lassen und im Fitnessstudio das Wasser dazugeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
yadeno8
Fragesteller

Ja Problem ist, den Pre Workout soll man 30min-1std vor dem Training trinken. Heißt ich muss den auf dem weg von der schule zum gym trinken

Vielleicht schmeckt es etwas anderes, aber die Wirkung sollte die gleiche Bleiben. Aber warum nicht frisch machen ? Kannst ja das Pulver im Shaker lassen und im Fitnessstudio das Wasser dazugeben. wie bei fitx

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung