wie oft Pre Workout nehmen?

Regina3  19.08.2021, 20:36

Schweineteuer, oder?

Emir1969
Fragesteller

Aber es sind ja 80 Portionen:) oder sind das wenig?

3 Antworten

Das Zeug braucht kein Mensch.

Wenn dir vor dem Training Energie fehlt tuts kurz vorher auch nen (starker) Kaffee und ne Banane.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Nicht zu oft nehmen, sonst baust du eine Koffein-Toleranz auf. Entweder an bestimmten Tagen (sowie Leg-Day) oder wenn du wirklich nen Boost brauchst.

Würde dir übrigens ein anderes Pre empfehlen, die Inhaltsstoffe sind für diesen Preis echt traurig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dadurch das Koffein enthalten ist am besten nur wenn du down bist weil du sonst keine richtige Wirkung mehr hast