Kann ich einen Weight Gainer auch später trinken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das auf jeden Fall nicht mit frischer Milch machen. Mit haltbarer sollte das gehen hat ein Kollege von mir früher auch immer gemacht.

25

Also sollte es mit Wasser klappen, Danke

0

Natürlich kannst du diesen auch 2 Stunden später trinken, allerdings ist er nicht mehr ganz so effektiv. Am besten wäre natürlich 30-40 min nach dem Training

25

Ich meine ob ich den vor dem Training zubereiten kann und dann nach dem Training trinken kann. Der Shake wäre ca. 2 Stunden vorher gemacht worden. Aber getrunken würde er nicht 2 Stunden nach dem werden.

0
9

Achso, ja Natürlich, mit was machst du den denn, Probleme macht das nicht, aber frisch schmeckts natürlich immer besser 😁

1
9
@TheRealManiko

Dann nimm dir doch einfach noch eine Flasche Wasser mit und mache Ihn einfach frisch wäre doch die Beste Lösung, außer natürlich du hast keinen Platz

1

Was möchtest Du wissen?