Latte Cappuccino abgelaufen, noch trinken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich nehme an, Du hast den Becher im Kühlschrank aufbewahrt. Bedenkenlos würde ich ihn trinken. Also ich schüttle erstmal, dann aufmachen, riechen (sicherheitshalber) und trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kannst du ausprobieren und kosten. Es kann nur die Milch sauer sein und das schmeckt man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher weißt du das es seit dem 31.12.2015 abgelaufen ist? Solche Angaben wirst du auf keiner Packung dieser Welt finden.

Die Angabe heisst: MINDESTENS haltbar bis.....

Mache es auf. Rieche und schmecke probehalber davon. Verdorbene Lebensmittel erkennt man i.d.R. auch ohne aufgedrucktem Datum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, eine Woche nach verfallsdatum solltest dus spätestens essen/trinken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?