Nach 5 Jahren Freundschaft Beziehung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also ich hab die Erfahrung gemacht, dass sowas nicht das Aus einer Freundschaft bedeuten muss. Mein bester Freund und ich waren beide eine Zeit lang einseitig ineinander verliebt und siehe da: heute sind wir 1 Jahr und 9 Monate zusammen und es könnte nicht besser sein:)

Nutz deine Chance! Mein Freund und ich hätten schon viel früher zusammen sein können, hätten wir uns einfach getraut uns unsere Gefühle einzugestehen. Dazu kannst du nichts für deine Gefühle, deswegen sollte deine beste Freundin nicht die Freundschaft beenden.

Wenn sie das gleiche wie du empfindest, kann eine Beziehung ohne Frage eine Möglichkeit sein. Aber dir muss auch bewusst sein, dass das alles schlimm enden kann und du sie verlieren kannst. Ob du das Risiko eingehst ist deine Entscheidung.

Das muss man doch spüren ? Schaut sie dich öfters an ? Ist sie eifersüchtig, wenn du mit anderen Frauen schreibst oder triffst ? Gibt sie dir irgendwelche Lovesignale ? Wenn man sie/ihn mag, dann ist es sichtbar . Kann nur aus meiner eigenen Erfahrungen sprechen. Wenn die Signale vorhanden sind, würde ich es riskieren.

Michael133756
Fragesteller

Vor dem Abend hab ich denk ich nie so ,,Signale“ bemerkt.